"Wenn ich nur Geld hätte", dann sind sie interessiert. Für sie ist die Frage nicht: "Welche sind die besten Ledersofas für mich?", sondern: "Wo bekomme ich eins?" Das ist meine Antwort: "Es kommt darauf an", um es kurz zu machen, habe ich etwa 20 Ledersofas gemacht, der beliebteste Stil sind die langbeinigen Sofas, aber das sind nicht die einzigen Sofas, es sind nur die, die ich benutzt habe.

"Welche sind die besten?" Und das macht sie sehr glücklich. Tatsächlich ist es ziemlich traurig, ich habe das Gefühl, dass ich Informationen gebe, die für sie nützlich sind und die sie nicht mehr brauchen. Deshalb schreibe ich diesen Beitrag über alle Ledersofas, die ich kenne und liebe. Ich bin ein Sammler allerlei Dinge und versuche mein Bestes, um die besten zu finden.

"Wenn ich zwischen zwei wählen muss, was für dich am besten ist", wenn es etwas mit dem Wort "am besten" im Namen ist, bevorzuge ich das Wort mit den Wörtern "alt" und "traditionell" vor ihm. "Traditionell" hat mehr als nur den Namen, es kann alles sein, was das Handwerk des Stoffes repräsentiert und was die Leute, die diese Sofas aus Leder gemacht haben, wirklich über das Produkt nachgedacht haben und was sie wollen, dass es der Welt präsentiert.